Vorstand – Předsydstwo

Name: René Petschak

Unterstützt den Vorstand:

Task Force Projektmanagement

(Sponsoring / Marketing / Einkauf)

Name: Joachim Busch

Mitgliederversammlung 2022

Ingo Adam und sein Stellvertreter Nico Busch stehen für weitere vier Jahre an der Spitze des SV 1922 Radibor. Das entschied (am Freitag, dem 1. April) die Jahreshauptversammlung. Den Vorstand komplettieren Jannett Schulze als Schatzmeisterin und Rene Petschak als technischer Leiter. Neu in den Vorstand gewählt wurde Jana Hantschick als Schriftführerin.
Vor dem Verein liegt ein spannendes Jahr, da der SV 1922 Radibor genau vor 100 Jahren gegründet wurde. Dieses Jubiläum soll umfangreich gewürdigt werden. So empfangen die Fußballer bereits am 2. Juli den Regionalligisten BSG Chemie Leipzig. Ein Highlight verspricht auch das Dynamo-Dresden-Fußballcamp in der ersten Augustwoche zu werden. Nach einer Festwoche voller sportlicher Höhepunkte im September treffen sich am 3. Oktober noch zahlreiche Läufer zum Alois-Andritzki-Lauf.
Um allen Events einen würdigen Rahmen zu verleihen, sollen das Sportgelände sowie das Vereinsgebäude umfassend überholt werden. Dazu haben die Gemeindeverwaltung, zahlreiche Sponsoren und Mitglieder bereits ihre Unterstützung zugesagt.

Radworčanaj Ingo Adam a jeho zastupjer Nico Buša stejitaj dalše štyri lěta na ćole Radworskeho sportoweho towarstwa. To je hłowna zhromadźizna zašły pjatk tak rozsudźiła. Před nimaj a wšěmi druhimi 265 čłonami sportoweje jednotki leži napjate lěto. Před runje 100 lětami je so SJ 1922 Radwor załožił, štož chcedźa w běhu lěća wulce woswjećić. Na přikład hižo 2.julija z jubilejnej hru swojeho prěnjeho mustwa přećiwo BSG Chemiji Lipsk. Dalše wjerški budu spočatk awgusta koparski camp Dynama Drježdźany za dźěći, swjedźenski tydźeń spočatk septembra abo Běh na česć zbóžneho kapłana Alojsa Andrickeho 3. oktobra.
Sportnišćo a wosebje kompleks sportoweho doma “Při zelenej hałužce“ matej so lětsa tohorunja zdźěla wobšěrnje wobnowić. Za to su gmejnski zarjad a wulka ličba podpěraćelow wšu pomoc připrajili.